Bester PKW Kundenservice 2024 in ganz Deutschland.
V.l.n.r.: Rainer Schittko, Vertriebsmanager Service PKW Gebiet Rhein/Ruhr, Geschäftsführerin
& Gesellschafterin Sylvia-Hille-Fink und Prokurist/Gesellschafter Matthias Hille.
Wir wurden als einer der besten Mercedes-Benz Betriebe in Deutschland ausgezeichnet. Diese Meisterleistung gebührt dem ganzen WEEKE Team!
Für unsere hervorragende Kundenbetreuung und herausragenden Leistungen in der Kategorie Service Pkw wurden wir am 30. September in Berlin geehrt. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) misst die Zufriedenheit und Loyalität der Kundinnen und Kunden jährlich in einer aufwändigen bundesweiten Analyse.
„Im digitalen Zeitalter ist es so wichtig wie nie, für ein spürbar persönliches und individuelles Betreuungserlebnis zu sorgen. Wir stellen dieses Markenerlebnis jederzeit in den Mittelpunkt, dabei sind uns die jeweiligen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden eine Herzensangelegenheit“, so Geschäftsführerin Sylvia Hille-Fink. „Durch die Auszeichnung des MBD fühlen wir uns sehr geehrt und verstehen sie als Ansporn, auch künftig unsere Kundinnen und Kunden durch unsere Betreuungsleistung zu überzeugen und zu begeistern.“
Der MBD misst kontinuierlich die Betreuungs- und Servicequalität in den Mercedes-Benz Autohäusern in Deutschland. Mittels der Studien Customer Loyalty Index (CLI) sowie 5 Star Rater werden jährlich die besten Betriebe für ihre herausragenden Leistungen (gemessen an den Werten des Vorjahres) ausgezeichnet. In diesem Jahr wurden insgesamt 19 Betriebe aus ganz Deutschland ausgezeichnet. Bewertet wurde in den Kategorien „CLI Pkw (Neufahrzeuge sowie Gebrauchtfahrzeuge)“, „Service Pkw“, „CLI Vans (Neufahrzeuge sowie Gebrauchtfahrzeuge)“, „Service Vans“ sowie „CLI Financial Services“. Mit dieser Ehrung bringt der MBD jährlich zum Ausdruck, dass vorbildlicher Betreuungsqualität bei Mercedes-Benz eine außerordentliche Relevanz zukommt.
Wir danken unseren Kunden für diese Auszeichnung!