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Eine echte Lovestory: Unser Service erobert Herzen.

Der Mercedes-Benz Service erreichte bei einer Online-Umfrage von J.D. Power* im Premium-Segment die höchste Kundenzufriedenheit. Das Beste für mich: Mein Service.

Auch Mercedes Weeke kann seit Jahren einen Erfolg bei der Kundenzufriedenheit verbuchen. Seit dem Jahr 2008 wurden wir jährlich erneut mit dem Prädikat "Service mit Stern" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Sylvia Hille, Geschäftsführerin. „Das Prädikat Service mit Stern®  bestätigt uns in unserem täglichen Engagement für unsere Kunden.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, ihre Leistung stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Autohaus Weeke GmbH entspricht.

Für uns gilt stets:
Weil Sie uns wichtig sind, legen wir besonderen Wert auf Qualität.
Sorgfalt und Qualität bis ins Detail und mit passgenauem Preis-Leistungs-Verhältnis. Von Mitarbeitern, die sich für Ihre Wünsche Zeit nehmen. Damit Sie jederzeit sagen: Mercedes-Benz. Mein Service.


* Mercedes-Benz erreicht von vier Premium-Marken die höchste Bewertung in der J.D. Power  Servicezufriedenheitsstudie „2015 Germany Customer Service Index Study“. Die Studie basiert auf Erfahrungen und Wahrnehmungen von insgesamt 9.430 befragten Autofahrern mit Fahrzeugen der Modelljahre 2012 bis 2014 und erfasst die Zufriedenheit von Kunden, die in den letzten 12 Monaten Niederlassungen und autorisierte Servicepartner besucht haben. Die Befragung wurde im Zeitraum April bis Juni 2015 durchgeführt. Ihre Erfahrungen können abweichen. Mehr auf www.jdpower.com